MGL entwickelt sich „smart“
Gute Ergebnisse, wachsende Arbeitsplatzzahlen, Innovationen fördern, und smarte Player für den Standort gewinnen.
Gute Ergebnisse, wachsende Arbeitsplatzzahlen, Innovationen fördern, und smarte Player für den Standort gewinnen.
Auf den Maria Hilf Terrassen gehen Los 1 und Baufeld 2a für zwei Mehrfamilien- und sieben Stadthäuser an den Markt.
Zentral gelegenes, vermietetes Büro- / Verwaltungsgebäude in Mönchengladbach-Rheydt provisionsfrei zu verkaufen
Mit im Gepäck: Potenzialflächen am MGL und im Nordpark. Zudem fällt der symbolische Startschuss für die Vermarktung auf den Maria Hilf Terrassen.
Das NRW-weite Bündnis setzt sich für eine einfache, flexible und klimaneutrale Mobilität ein. Jetzt mit dabei: die EWMG-Tochter PPG-Nordpark GmbH.
Dank EWMG und WFMG kann die Schließung von Casa Bea verhindert und der Leerstand in der innerstädtischen Immobilie Hindenburgstraße 105 beseitigt werden.
Die EWMG sucht ab sofort Unterstützung für das Team der Immobilienentwicklung.
Die EWMG sucht ab sofort Unterstützung für das Team Technisches Immobilienmanagement.
Bis zum 1. Mai 2025 konnten sich private Bauherren für die 27 Grundstücke in Mönchengladbach-Venn über die EWMG-Website bewerben.
Auf der Baumesse Mönchengladbach 2025 vom 21. bis 23. März im Nordpark erhalten Bauherren Expertenrat zu Grundstücken, Bauprojekten und Fördermöglichkeiten – besuchen Sie den EWMG-Stand 1.070 und lassen Sie sich beraten!